Na endlich bewegt sich was!

von Ingo Ortel · 12/12/2015

Als ich diese Nachricht las, glaubte ich meinen Augen nicht. Da war in Facebook und in der Zeitung zu lesen das nun endlich eine Entscheidung gefällt wurde.
Die Turnhalle Reinhardshof/Wartberg soll nun so schnell wie mögllich saniert werden. Im Monat März 2016 soll genau bekannt gegeben werden wann die Halle wieder für die Vereine zur Verfügung steht. Ich freue mich über diese aktuelle Nachricht.
Ich schaue nun optimistisch auf das nächste Jahr und hoffe, dass man Wort hält.
Für die Vereine auf dem Wartberg und dem Reinhardshof ist die Turnhalle besonders in den Wintermonaten ein wichtiger Treffpunkt um ihren sportlichen Aktivitäten nachzukommen. Die Turnhalle kann aber auch eine wichtige Begegnungsstätte für die Bewohner der LEA, Asylbewerber der Anschlussunterbringung und die Bürger vom Reinhardshof und Wartberg werden denn der Sport kennt keine Sprachbarrieren und ist ein wichtiger Bestandteil für Integrationsarbeit.